Preloader image Preloader image

GEWINNEN SIE NEUE SICHTWEISEN UND FREIRAUM.
ERREICHEN SIE IHRE ZIELE EINFACHER.

Freuen auch Sie sich auf Ihre persönliche Lösung!

„Auf Deine Art wirkst Du wie eine Akkupunkturnadel. Mit einem Lächeln stichst Du zu, das kann leicht schmerzen, löst aber schnell die Blockaden auf.“ (Markus Huf, Siebenbach Unternehmenskultur)

„Für die Leitung eines interdisziplinären Teams in einem schwierigen Arbeitsbereich mit häufiger persönlicher Betroffenheit der Mitarbeiter ist die Begleitung durch einen erfahrenen Coach eine Notwendigkeit. Gerade da Herr Mildenberger aus einem anderen beruflichen Umfeld kommt, kann er von außen aus neutraler Warte viele Probleme und Abläufe konkret und kritisch hinterfragen. Sein Interesse ist stets authentisch, er versteht es, allen Seiten Gehör zu verschaffen und alle Sichtweisen der Beteiligten miteinzubeziehen. Mit Hilfe der Expertise von Herrn Mildenberger gelingt es, im Team tragfähige Lösungen gemeinsam zu erarbeiten, die die vorhandenen Potentiale und Ressourcen nutzen. Dabei ist es für eine effiziente Umsetzung hilfreich, konsequent weiterhin Statustermine wahrzunehmen, um nicht erneut in alte Muster zurückzufallen. Mit großer Empathie, aber auch der nötigen Hartnäckigkeit unterstützt Herr Mildenberger den nächsten Schritt nach vorne.“ (Dr. med. M. Schnitzenbaumer, RoMedKlinikum Rosenheim)

„In seiner Vorgehensweise sehr ergebnisorientiert, strukturiert und organisiert. Immer mit dem Fokus auf eine effektive und realistische Problemlösung. Dabei stets offen für unterschiedliche Perspektiven und Sichtweisen. Er fordert diese aktiv von den Beteiligten ein um möglichst alle Potentiale zu nutzen und so eine bestmögliche Zielerreichung zu garantieren.“ (A. Spicker, Geschäftsführer, Urotech GmbH u. Urovision GmbH)

„Peter Mildenberger fragt wohlwollend konsequent nach. Das ist nicht immer bequem, bringt aber neue Perspektiven und Lösungsansätze..“ (M. Freiherr von Düring, Gesellschafter Rover & Düring GbR)

„Die Zusammenarbeit war trotz vieler Herausforderungen immer eine Freude, immer eine gelungene Symbiose aus unternehmerischem Denken und praktischer Umsetzung. Als Coach ist es ihm gelungen, mir in einer kritischen Lebenssituation bisher unbekannte Ressourcen aufzuzeigen. Dies hat mich gestärkt und ich konnte meine Themen proaktiv angehen.“ (W. Panzer, Prokurist, Medi Globe GmbH)

„Peter Mildenberger ist eine interessante Mischung: Hinter seiner ruhigen, zugewandten, einfühlsamen Art, die sich in einer angenehmen Stimme zeigt, verbirgt sich ein scharfer analytischer Verstand, gepaart mit einem großen Erfahrungsschatz im Mittelstand und in Konzernen.“ (J.-M. Steinke, Geschäftsführung COATRAIN® GmbH, Managementcoach & Lehrcoach)

„… Für mich war in dieser Zeit entscheidend, dass Herr Mildenberger wie ein Mitunternehmer agiert, sich integriert, engagiert und ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann. Diesen Anspruch hat er voll erfüllt. Er hat sich sehr schnell in die Themen eingearbeitet und wurde von der Organisation akzeptiert und geschätzt…. Er trug damit wesentlich zu meiner eigenen Entlastung bei und ich konnte mich auf andere Themen fokussieren.“ (P. Lacalle, CEO, Pulsion SE)

 

Mildenberger Peter